Unsere Top-Referenten

Stefan Ammann
Geschäftsführer dormakaba Schweiz AG
Bachelor of Science, El. Ing.
AMP Harvard Business School, Boston/USA

Stefan Ammann ist seit 2016 Geschäftsführer der dormakaba Schweiz AG. Er verfügt über 25 Jahre Management Erfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen. Sein Fachwissen erwarb er sich mit der Grundausbildung zum Elektroingenieur und den betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen in der Schweiz und den USA.
Stefan Amman verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Transformation bestehender Business Modelle im Rahmen der Digitalisierung  (IoT, BIM, Smart Home, Cloudlösungen, etc.) und der strategischen Ausrichtung von Unternehmen.
Verbandstätigkeiten:
Präsident des VSSB – Verband Schweizer Schloss- und Beschlägefabrikanten
Vorstandsmitglied des SES - Verband Schweizerischer Errichter von Sicherheitsanlagen

Referat
«Zutrittskontrolle, what’s next?»

Kasernenstrasse 3d | 8184 Bachenbülach | Telefon +41 (0) 43 411 44 68 | Telefax +41 (0) 411 44 69 |

designed and powered by