Unsere Top-Referenten

Max Keller

Siaxma AG / SES

Nach mehr als 10 Jahren Tätigkeit in der Sicherheitsbranche fing Max Keller 1990 als Berater, Planer und Errichter in der Sitec Systems AG an. Schon ein Jahr später war er deren Geschäftsführer. 1997 machten sein Kollege und er sich durch ein Management-Buyout selbständig. Ende 2022 übergab er die Geschäftsführung seinen Nachfolgern. Heute ist er Verwaltungsratspräsident und gibt sein Wissen als Sicherheitsberater an andere weiter.
Über viele Jahre wirkte Max Keller im SES-Verband als Verantwortlicher für die Ausbildung zum Projektleiter Sicherheitssysteme mit eidg. Fachausweis mit. Als Mitglied der Technische Arbeitskommission Access Control im SES-Verband leitete er die Projekt Business-Dossier Zutrittskontrollsysteme und Türmanagement. Zusammen mit seinen Kollegen der Arbeitskommission schuf er zwei Broschüren für professionelle Laien. Aktuell arbeitet er als Mitglied in QS Kommission Ausbildung Sicherheitssysteme mit.

Referat
«Evaluation eines Zutrittskontrollsystems. Eine Einführung für professionelle Laien.»

Kasernenstrasse 3d | 8184 Bachenbülach | Telefon +41 (0) 43 411 44 68 | Telefax +41 (0) 411 44 69 |

designed and powered by