Unsere Top-Referenten

Niklaus Schöpfer
VST-Vorstandsmitglied
Norma Reiden AG

Nach Absolvierung der Kantonsschule in Baden begann Niklaus Schöpfer 2006 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Luzern und schloss die Ausbildung 2011 mit Erlangung des Masterdiploms erfolgreich ab. Bereits neben dem Studium begann er ab 2007 bei der Norma Reiden AG tätig zu sein. In verschiedenen Funktionen innerhalb der Firma lernte er die Türenwelt von der Montage bis zur Projektleitung bestens kennen. Ab 2009 wurde Niklaus Schöpfer Inhaber der gesamten Norma-Gruppe und übernahm die Geschäftsführung der Norma Immobilien AG. 2011 wurde er im Alter von 26 Jahren Geschäftsführer der Norma Reiden AG.
Mit heute 37 Jahren kann er schon auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen und kennt die Bedürfnisse und Wünsche sowohl von Kunden, AVOR-Mitarbeitenden und auch die Problematiken für das Montagepersonal auf den Baustellen sehr gut.

 

Referat
«Empfehlungen des VST zu Materialpreis erhöhungen und Lieferengpässen»

«Die neue Bauarbeitenverordnung (BauAV)
und deren Auswirkungen auf die
Türenbranche»


Kasernenstrasse 3d | 8184 Bachenbülach | Telefon +41 (0) 43 411 44 68 | Telefax +41 (0) 411 44 69 |

designed and powered by