Unsere Top-Referenten

Prof. Dr. Patrick L. Krauskopf, LL.M. Harvard, ist Rechtsanwalt in Zürich und New York. Er hatte während seiner 10-jährigen Tätigkeit bei der Wettbewerbskommission (WEKO), zuletzt als Vizedirektor und Leiter der "Abteilung Produkte & Industrie", unter anderem die Federführung für die Revision des Kartellgesetzes sowie zur Sanktionsverordnungen inne. Gleichzeitig hat er sich auch international für die Förderung des Wettbewerbs eingesetzt. Während seiner Zeit bei der WEKO war er zudem Dozent an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) und übernahm im Jahr 2009 die Leitung des Zentrums für Wettbewerbs- und Handelsrecht. Seit 2014 ist er Chairman von AGON PARTNERS, einer führenden Kartellrechtskanzlei in der Schweiz. Er ist zudem Lehrbeauftragter an mehreren Universitäten und Fach-hochschulen in der Schweiz sowie im Ausland und publiziert regelmässig Fachbeiträge im Wettbewerbsrecht.

Referat

Chancen und Risiken im Kartellrecht –

Tipps für die Praxis


Patrick L. Krauskopf
Prof. Dr.

Rechtsanwalt Zürich


Kasernenstrasse 3d | 8184 Bachenbülach | Telefon +41 (0) 43 411 44 68 | Telefax +41 (0) 411 44 69 |

designed and powered by