Unsere Top-Referenten

Rolf Honegger hat nach seiner Lehre als Feinmechaniker ein Ingenieur HTL- und MBA Studium abgeschlossen. Nach seinem Studium war er in verschiedenen Funktionen in der Luftfahrt-, Halbleiterindustrie und im Allgemeinen Maschinen- und Anlagenbau für multinational agierende Firmen tätig. Im Jahr 2007 erwarb er die Türenfabrik Wiederkehr in Wohlen und im Jahr 2011 die Ziswiler Türelemente GmbH. Die beiden Firmen fusionierten 2014 zur Türenfabrik Safenwil AG. Nach 10 Jahren Geschäftstätigkeit als Geschäftsführer verkaufte er die Firma und gründete die Firma Generator-iP AG, um sich der Entwicklung von schalldämmenden Türkernen zu widmen. Mitte Juli übernahm er ein Mandat zur Geschäftsführung der SIPIZ AG.

Referat

«Zertifizierung von Türen im Konformitäts-

bewertungssystem 1 / Umsetzung in der Praxis»

Rolf Honegger

Geschäftsführer

SIPIZ AG, Olten









Kasernenstrasse 3d | 8184 Bachenbülach | Telefon +41 (0) 43 411 44 68 | Telefax +41 (0) 411 44 69 |

designed and powered by